Bonuspunkte
Was ist das Bonuspunkte-Programm von ANGELSTUFF?
Die Treue unserer Stammkunden liegt uns sehr am Herzen, daher möchten wir die treusten Kunden am meisten belohnen und uns für diese besondere Loyalität bedanken. Mit unserem Bonuspunkte-Programm profitiert jeder registrierte Kunde bei jedem Einkauf. Die Bonuspunkte können angesammelt werden und auf Wunsch bei einer weiteren Bestellung eingelöst werden. Das bedeutet, der Kaufpreis kann mit den Bonuspunkten verrechnet werden.
Die Bonuspunkte pro Artikel richten sich nach dem Bruttopreis der jeweiligen Artikel in unserem Online-Shop. Sie werden direkt auf der Artikelseite unten dem Preis angezeigt. So sieht jeder Kunde absolut transparent wie viele Punkte für den jeweiligen Artikel nach dem Kauf gutgeschrieben werden.
Vor dem Kauf werden natürlich alle Bonuspunkte verschiedener Artikel im Warenkorb kumuliert aufgezeigt.
Wo kann ich meine gesammelten Punkte sehen?
Du kannst deine gesammelten Bonuspunkte bei Angelstuff nach Anmeldung direkt im Kundenkonto einsehen.
Können Bonuspunkte ausgezahlt werden?
Nein, die bei Angelstuff gesammelten Bonuspunkte sind nur zur Verrechnung bei einer Bestellung vorgesehen und eine Auszahlung ist daher nicht möglich.
Gibt es Grenzen bei der Einlösung?
Nein, es gibt keine Grenzen. Du kannst immer so viele Bonuspunkte einlösen, wie dir zur Verfügung stehen.
Was passiert mit meinen Punkten, bei Retouren oder Widerruf?
Die Bonuspunkte gelten nur für Artikel die tatsächlich gekauft wurden. Daher werden die Bonuspunkte für den retournierten Artikel zurückgebucht. Genauso verhält es sich beim Widerruf. Hier werden die Bonuspunkte ebenfalls widerrufen.
Wann verfallen die Bonuspunkte?
Die gesammelten Bonuspunkte verfallen nur, wenn du innerhalb von 180 Tagen keinen weiteren Einkauf tätigst. Daher wird empfohlen innerhalb dieser Zeit mindestens einen Bonuspunkt zu erreichen.
Kann man Bonuspunkte auf eine andere Person übertragen?
Die Bonuspunkte sind Kundenkonto gebunden und können somit leider nicht übertragen werden.
Gelten meine gesammelten Bonuspunkte im Online-Shop auch im Ladengeschäft?
Das Bonuspunkte-System in unserem Ladengeschäft basiert auf einer anderen Plattform. Aus diesem Grund sind diese beiden Bereiche im Hinblick auf die Einkäufe und Bonuspunkte getrennt. Was wir aber als einmaligen Service anbieten können, ist eine komplette Übertragung aller gesammelten Punkte von dem einen in das andere System. Sollte dies dein Wunsch sein, schreib uns bitte eine kurze Nachricht oder sprich unser Personal im Ladengeschäft an.