Angelstuff Bonus Programm

  versandkostenfrei ab 50 EUR

  schnelle Lieferung

  günstige Preise

Guarana

Was ist Guarana?

Guarana ist eine natürliche Grünpflanze, in deren Früchten die hohe Koffeinkonzentration sitzt. Der Koffeinanteil ist allerdings, im Gegensatz zum Koffein im Kaffee, durch einen hohen Rohfaser- und Ballaststoffanteil geprägt. Daher ist die Verarbeitung für den Organismus langwieriger, was in eine Langzeitwirkung resultiert.

Guarana ist als schonender und natürlicher Muntermacher bekannt.

Für wen sind Guarana Supplements geeignet?

Gerade Ausdauersportler benötigen viel Energie um ihren Körper zu Hochleistungen zu bringen. Aber auch im Kraftaufbau greifen Bodybuilder oder Kraftsportler zu Guarana Supplements. Sportler, die einen koffeinempfindlichen Magen haben, verwenden gerne Guarana Produkte, da der Wirkstoff effektiv, allerdings ohne die typischen Probleme von herkömmlichem Koffeins ist. Wir raten daher Athleten, die empfindlich auf Koffein reagieren, zu Guarana Supplement.

Die Vorteile von Guarana Supplements

Unser Körper nutzt viele Quellen als Energielieferant um fit und vital zu sein. Aus Kohlenhydraten zieht er sich langfristige Energie und kann damit gesteckte Ziele erreichen. Auch in der Natur gibt es neben Koffein noch weitere Energielieferanten für den Extrakick Energie. Guarana ist eine der stärksten und wirkungsvollsten Koffeinquellen.

Die aus dem Amazonasbecken stammende Guarana Liane enthält in ihren roten Früchten bis zu 8% Koffein.



Artikel 1 - 5 von 5